Sie befinden sich hier: > PRESSE   > Zwei Stars zum Anfassenin der Tanzschule Fischer  
Dees World Best Dance Crew
Kemptener Tänzer sind Deutschlands Nummer Eins
In Europa Nummer acht, in Deutschland spitze
Tanzworkshop mit Detlef D! Soost
Hip-Hop-Tanzgruppe Blank Fidelity aus Kempten
Kemptener holen erneut das Tripple ins Allgäu
Zehn Jahre Reischmann in Kempten
Großer Andrang bei
Ranzen-Party
Der Mini-Midi-Club im Hip-Hop-Fieber!
Absolventen in Schwarz und Weiß
Kempten feiert
Male Chicks - Die Gewinner der Disney Dance Show
Tanzschule Fischer sahnt
bei Süddeutscher ab
Marktoberdorfer Tanzgruppe
fährt zu deutscher Meisterschaft
Messe kommt gut an
Hält Kids gesund und fit &
macht (sogar) schlau
Kemptener tanzen
mit Tarzan und Jane
Male Chicks in Form
Unter den besten fünf Teams
Zwei Stars zum Anfassen
in der Tanzschule Fischer
Konzert und Workshop
für Tanzschüler
TV bleibt aus
Weltspieltag in St. Ulrich
Neue Kurse und Workshops
Der L.A.-Choreograph
David Moore
PRESSEARCHIV


VOLLTEXTSUCHE

Internetseite durchsuchen ...
Nichts gefunden?
Klick hier!


Zwei Stars zum Anfassen in der Tanzschule Fischer


[November 2010, Kreisbote] Streetdance-3D-Hauptdarsteller Ukweli R. Roach und die österreichische Newcomerin Vera „Charlee“ Luttenberger standen vor kurzem auf dem Programm von Wolfgang Fischer, der einmal mehr keine Mühen und Kosten gescheut hatte, seinen Schülern die Stars zum Nulltarif hautnah auf der Tanzfläche zu präsentieren.

Der 23-jährige Roach ist begeisterter Tänzer, Schauspieler und Choreograph aus London und kam mit festem Händedruck und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht in Kempten an, als hätte er soeben einen langen Urlaub hinter sich. Es war also klar, dass er in den zwei Workshops den Schülern mächtig einheizen und ihnen einige neue Tanzmoves beibringen würde. So lag es nun an den Nachwuchstänzern, sich bei den zwei Choreographien von Roach mächtig ins Zeug zu legen – streng nach dem Motto „Tanzen macht Stark“. Und beim abschließenden Vortanzen zeigten alle was sie bei dem internationalen Coach innerhalb kürzester Zeit gelernt hat.

Als alle im Anschluss noch damit beschäftigt waren, Autogramme und Fotos mit Roach zu machen, „schlich“ sich schon der nächste Star in die Tanzschule um sich auf seinen Auftritt vorzubereiten. Die österreichische Newcomerin Vera „Charlee“ Luttenberger, die mit ihren erst 17 Jahren vor kurzem ihre erste Single „Boy Like You“ herausgebracht hat, stand schon bereit um direkt im Anschluss mit einem Live-Konzert die randvoll gefüllte Tanzschule zum Beben zu bringen. Um dem ganzen noch eins draufzusetzen, zeigten die Tänzer von „Charlee“ im Anschluss an das Konzert allen Schülern die Choreographie zu der Single, um diesen aufregenden Tag ausklingen zu lassen.

Artikel als PDF zum download (62 KB)






KONTAKT


Tanzschule Fischer
Haslacher Straße 5
in 87435 Kempten

Telefon: 0831 - 2 10 20
Fax: 0831 - 2 10 28
Mobil: 0171 - 373 66 94
Mail: ja@ichwilltanzen.de

 


Anfahrt und Parken
... zur Seite Anfahrt und Parken

ADTV


www.tanzen.de
Mitglied
im Allgemeinen
Deutschen
Tanzlehrerverband
e.V.

www.tanzen.de

COMMUNITIES


Kanal von TSF


TSF auf Facebook
© 2017 by Tanzschule Fischer | Feedback | Sitemap | Impressum | made by ...