Sie befinden sich hier: > PRESSE   > Tanzworkshop mit Detlef D! Soost  
Dees World Best Dance Crew
Kemptener Tänzer sind Deutschlands Nummer Eins
In Europa Nummer acht, in Deutschland spitze
Tanzworkshop mit Detlef D! Soost
Hip-Hop-Tanzgruppe Blank Fidelity aus Kempten
Kemptener holen erneut das Tripple ins Allgäu
Zehn Jahre Reischmann in Kempten
Großer Andrang bei
Ranzen-Party
Der Mini-Midi-Club im Hip-Hop-Fieber!
Absolventen in Schwarz und Weiß
Kempten feiert
Male Chicks - Die Gewinner der Disney Dance Show
Tanzschule Fischer sahnt
bei Süddeutscher ab
Marktoberdorfer Tanzgruppe
fährt zu deutscher Meisterschaft
Messe kommt gut an
Hält Kids gesund und fit &
macht (sogar) schlau
Kemptener tanzen
mit Tarzan und Jane
Male Chicks in Form
Unter den besten fünf Teams
Zwei Stars zum Anfassen
in der Tanzschule Fischer
Konzert und Workshop
für Tanzschüler
TV bleibt aus
Weltspieltag in St. Ulrich
Neue Kurse und Workshops
Der L.A.-Choreograph
David Moore
PRESSEARCHIV


VOLLTEXTSUCHE

Internetseite durchsuchen ...
Nichts gefunden?
Klick hier!


Tanzworkshop mit Detlef D! Soost


Mit seinem durchtrainierten Body und seinen geschmeidigen Bewegungen lässt er so manches Frauenherz höher schlagen. Auch das der fünfjährigen Fabienne Bekes, die schon mit drei Jahren bei einem Tanzworkshop ihres großen Idols mitgemacht hatte.

Wie viele andere was auch sie in Begleitung ihrer Eltern jetzt in big-BOX gekommen, als der bekannteste Tanzcoach Deutschlands als Gast der Tanzschule Fischer zu seinem ganz persönlichen „D!`s World Workshop Day“ geladen hatte. Aufgeteilt in drei Altersgruppen konnten Kids, Teenager und Erwachsene ihr Können, immer unter der fachlichen Anleitung der bekannten Tänzers und Choreografen Detlef D! Soost, vertiefen.

Der vielen aus dem Fernsehen bekannte Berliner Tänzer zeigte „coole Moves“ aus HipHop, Streetdance und Urban Style. Für die Erwachsenen hatte Detlef D! Soost ein abwechslungsreiches Fitnessworkout à la Zumba auf Lager, bei dem alle Teilnehmer/innen bei schwülwarmen Temperaturen schnell ins Schwitzen gerieten.

„Wir sind froh, dass wir unseren Mitgliedern und Gästen einen solch herausragenden deutschen Superstar der Tanzszene präsentieren können“, sagt sichtlich stolz Wolfgang Fischer. Im Anschluss an den Workshop konnte jeder Teilnehmer noch ein Foto mit dem Tanzcoach machen und bekam eine Autogrammkarte.

Artikel als PDF zum download (71 KB)






KONTAKT


Tanzschule Fischer
Haslacher Straße 5
in 87435 Kempten

Telefon: 0831 - 2 10 20
Fax: 0831 - 2 10 28
Mobil: 0171 - 373 66 94
Mail: ja@ichwilltanzen.de

 


Anfahrt und Parken
... zur Seite Anfahrt und Parken

ADTV


www.tanzen.de
Mitglied
im Allgemeinen
Deutschen
Tanzlehrerverband
e.V.

www.tanzen.de

COMMUNITIES


Kanal von TSF


TSF auf Facebook
© 2017 by Tanzschule Fischer | Feedback | Sitemap | Impressum | made by ...